Warum Facebook & Co. die PR-Arbeit vom Kopf auf die Beine stellen

Wien – Die neue Welt der Unternehmenskommunikation steht im Mittelpunkt der Best-of-Social Media Convention am 19. September in Wien. Warum Social-Media die PR-Arbeit vom Kopf auf die Beine stellen wird, erfahren Teilnehmer/innen in insgesamt 9 Beiträgen von Top-Experten. Höhepunkt ist die Verleihung des “Best of”-Social Media Award 2012 durch DMVÖ und PRVA. http://pressetext.com/convention-wien

Datum: 19. September 2012, 9.00 – 17.30 Uhr
Ort: Parkhotel Schönbrunn, Hietzinger Hauptstraße, 1130 Wien

Das Programm:
Verkehrte Welt – Die neue Logik der Wertschöpfung
Was sich für Kunden, Marketing und Medien ändert.

Social Media PR: Vom Kopf auf die Beine
Der Manager als Marke: PR für die Chefetage und wie damit man Image, Loyalität und Produktivität steigert.
Social Media im B2B-Bereich: Skeptiker überzeugen. Als Unternehmen profitieren.
XING & LinkedIn: Die besten Erfolgsstrategien im Business-Networking

Markenführung 2.0 – Hilfe, die Piraten kommen
Wer nicht hören will muss fühlen! Social Media Research in der Praxis
Geheimnisse der neuen Weblogik: Großer Wert, kleiner Preis?
Ideen, die die Welt verändern: Verleihung der Best of Social Media Awards 2012

Verkaufsförderung 2.0: Geht nicht gibt’s nicht
Und Google+ dreht sich doch: In 20 Minuten um die Welt
Social Media Events zur Aktivierung der Zielgruppe am Beispiel Ruefa
Social Media Content für die Suchmaschinenoptimierung
Die Social Media Convention richtet sich branchenübergreifend an Führungskräfte und Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen und Organisationen, die mit ihren Produkten und Dienstleistungen verstärkt in Social-Media-Kanäle investieren wollen. Hier treffen sie Social-Media-Agenturen, Web- und Mobile-Experten für B2B und B2C, mit Know-how und Erfahrung in sozialen Netzwerken.

Anmeldungen: http://www.pressetext.com/convention-wien

Ansprechpartner: Sonja Knapptisch
email: convention@pressetext.com
Tel. 01-81140-300

Advertisements